JOANNA FLORIAN

2006 entdeckte Joanna Florian ihre Leidenschaft für die Beautyindustrie, genauer gesagt für das Thema Wimpernverlängerung. Was vor mehr als zehn Jahren noch belächelt wurde, ist mittlerweile ein Trend, dessen Wachstum nicht mehr zu stoppen ist.

Die Augen sind der Spiegel der Seele!

Mittlerweile hat Joanna Florian drei Wimpernlounges in Hannover – eine in der Friesenstraße und zwei Lounges in der Kröpckepassage. Unter den VIPs ist sie schon lange kein Geheimtipp mehr. Nicht selten fliegt man sie zu Events oder privaten Anlässen ein. „Ganz wichtig in meinen Beruf ist, dass Vertrauen, das meine Kundinnen zu mir haben!“ Man arbeitet ganz nah miteinander. Das muss auch so sein. Denn der professionelle Blick der Starstylistin und gefragten Beautyexpertin erkennt binnen von Sekunden, welcher Lash-Extension Look zu welchem Auge bzw. Gesicht passt.

Nicht selten sitzt sie als Jurorin bei Schönheits-Wettbewerben, denn mit mehr als 60.000 Applikationen ist natürlich ein Profi, was den geschulten Blick angeht.

Auch wenn es darum geht, Fachwissen weiterzugeben, ist sie oft die erste Wahl: Denn Joanna Florian bietet neben den Wimpernverlängerungen auch die Weiterbildung zur zertifizierten Lashstylistin an. Bislang sind es knapp 500 Wimpernstylistinnen, die von Joanna Florian gelernt haben, wie man perfekte Wimpern stylt. Auch der Umgang mit Kunden ist ihr ist sehr wichtig. Das Unternehmen heißt nicht einfach so elegant und excellent, sagt sie: „Mir war wichtig, dass jede Frau sich genau so fühlt.“.

Mittlerweile gibt es zwölf Technikarten, die umgesetzt und geschult werden können. Denn jedes Auge ist anders und je vielfältiger die Lashstylistin aufgestellt ist, umso besser wird das Ergebnis und umso zufriedener ist die Kundin.

Dazu gehören mittlerweile auch eigens entwickelte Techniken, die ihrem Namen alle Ehre machen: Sechs Methoden der excellent-Technik und drei Methoden der elegant-Technik.

Liebe Grüsse
Joanna Florian