Termin Vereinbaren

06.07.2020

So können Sie sich (an) Karneval abschminken!

/
konfetti
  • Karneval

HELAU & ALAAF!

Gerade an den lustigsten Tagen im Jahr, oder wie die Rheinländer sagen: Die fünfte Jahrezeit! ist es natürlich wichtig, dass das Make up stimmt. Je bunter, glitzernder, desto toller. 

Morgen, an Altweiber oder Schwerdonnerstag ist es dann soweit: Die Damen flirten um die Wette und die Herren lassen sich die Krawatten abschneiden... Helau! Damit das Flirten funktioniert, ist es natrülich unabdingbar, mit tollen Kostümen und dem passenden Make-up on tour zu sein...

Damit die Wimpernextensions nicht unter der Faschingsmalerei leiden, empfehlen wir natürlich schon beim Schminken auf ölfreie Produkte zu achten.

Unsere Mascara sorgt dafür, dass das Abschminken reibungslos von der Bühne geht. Mit handwarmen Wasser und einem fusselfreien Pad ist sie leicht und ohne rubbeln zu entfernen.

Für Lidschatten und Eyeliner bitte den Augen-Make-up-Entferner benutzen. Dieser sorgt dafür, dass das Lid nach dem Abschminken nicht gereizt ist und die Bindungsstellen, dort, wo die Wimper appliziert ist, nicht in Gefahr sind.

Zum Schluss noch das Wimpernshampoo benutzen und die Wimpernverlängerung wird nach Karneval genau so schön sein, wie davor.

Wir wünschen Helau und Alaaf!