22.07.2019

Vom Traum zur Wirklichkeit - Selbstverwirklichung in der Beautyindustrie

/
Selbstverwirklichung in der Beautyindustrie

Erfolgsgeschichte der elegant & excellent Wimpernlounges

Jede Selbstständigkeit hat ihren magischen Moment des Ursprungs. Als Joanna Florian 2006 ihre Leidenschaft für die Beautyindustrie entdeckte, war dies so ein Moment.

„Das Thema dauerhafte Wimpernverlängerung faszinierte und verzauberte mich, da vor allem die Augen der Spiegel der Seele sind.“ so Joanna Florian

Durch harte Arbeit und viel Fleiß baute sich Joanna Florian ihren eigenen Weg vom Traum zur Selbstständigkeit. Jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft ebneten ihr den Weg ihren Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.

Mittlerweile ist Joanna Florian Inhaberin dreier Wimpernlounges in Hannover – eine in der Friesenstraße und zwei Lounges in der Kröpckepassage. Geschätzt wird sie nicht nur von ihren Kundinnen und Kunden, auch unter den VIPs ist Joanna Florian schon lange kein Geheimtipp mehr. Nicht selten fliegt man sie zu Events oder privaten Anlässen ein.

„Dauerhafte Wimpernverlängerungen und die Schönheit eines jeden Einzelnen sind etwas Intimes. Meine Kunden bauen zu mir ein sehr enges Vertrauensverhältnis auf. Jede Behandlung ist somit etwas Besonderes, sowohl für mich als auch für meine Kundinnen und Kunden.“, so Inhaberin Joanna Florian

Mit mehr als 60.000 Applikationen ist Joanna Florian ein Profi, was den geschulten Blick angeht und sitzt nicht selten als Jurorin bei Schöhnheits-Wettbewerben in der Jury.

Selbstverwirklichung - Was es heißt, seinen Traum zu leben

Schon Oscar Wild sagte: „Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.“

Auch Inhaberin Joanna Florian ist dieser Ansicht und lebt das Konzept der Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung in ihrer Selbstständigkeit und den drei erfolgreichen Wimpern Lounges in Hannover.

„Ich verfolge die Philosophie, dass persönlicher und wirtschaftlicher Erfolg nur dann entstehen kann, wenn wir selbst von unseren Tätigkeiten überzeugt sind und das leben, was wir als Leistung unseren Kundinnen und Kunden anbieten.“, so Inhaberin Joanna Florian

Selbstverwirklichung verkörpert das Streben nach Glück und Zufriedenheit. Durch den eigenen Antrieb, die Leidenschaft und harte Arbeit ist Selbstverwirklichung im Job greifbar.

Mit elegant & excellent Selbstverwirklichung im Job erleben

Durch ihr umfangreiches Fachwissen und ihre jahrelange Erfahrung ist Inhaberin Joanna Florian oft die erste Wahl, wenn es darum geht, sich im Bereich der dauerhaften Wimpernverlängerung weiterzubilden und zu entwicklen. Neben ihrer Dienstleistung bietet sie ebenso die Weiterbildung zur/zum zertifizierten Lashstylist*in an.

Über 500 Wimpernstylistinnen durften bereits lernen, wie man perfekte Wimpern stylt. Doch nicht nur die fachlichen Kompetenzen stehen im Fokus. Auch der Umgang mit den Kunden hat Priorität bei jeder Schulung.

„Das Unternehmen heißt nicht ohne Überlegung elegant & excellent. Mir war wichtig, dass jede Frau sich auch genauso fühlt, wenn sie unsere Wimpern Lounge verlässt.“, so Joanna Florian. Der Name wird gelebt, wie bei einer jeden Selbstverwirklichung.


Zwölf erfolgreiche Technikarten werden bei den Schulungen von elegant & excellent umgesetzt und geschult. Jedes Auge ist auf seine ganze eigene Art besonders und individuell. Je vielfältiger die Lashstylistin also aufgestellt ist, umso besser und individueller kann auf die Kundin oder den Kunden eingegangen werden und damit ein optimales Ergebnis erzielt werden. Zum Schulungsinhalt gehören außerdem mittlerweile auch eigens entwickelte Techniken, die ihrem Namen alle Ehre machen: Sechs Methoden der excellent-Technik und drei Methoden der elegant-Technik.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte von elegant & excellent und verwirkliche dich
selbst

Auch du kannst dir deinen Traum verwirklichen und in der Beautyindustrie Fuß fassen.

„Dauerhafte Wimpernverlängerungen sind unsere Leidenschaft. Wir suchen engagierte Menschen, die wie wir, mit Herz und Seele dabei sind und die den selben Leistungsansprüchen folgen wie unser Unternehmen. Verantwortung übernehmen und mit Eigeninitiative groß träumen, das ist bei uns möglich. Ich weiß, wie es ist, für seinen Traum zu leben und diesen verwirklichen zu wollen. Als Inhaberin möchte ich darum energiegeladenen Frauen und Männern die Möglichkeit bieten, dies auch umsetzen zu können.“, so Joanna Florian.

Mach den ersten Schritt zur Selbstverwirklichung in der Beautyindustrie und qualifiziere dich durch unsere Schulungen. Hier geht es zu den Schulungsterminen 2019.

Du bist bereits ausgebildete und zertifizierte Lashstylistin oder Lashstylist? Dann kontaktiere uns und schick uns deine vollständige Bewerbung per E-Mail.

Wir freuen uns mit dir gemeinsam deinen Grundstein zur Selbstverwirklichung zu legen.

Kontaktdaten zum Erfolg

Inhaberin Joanna Florian
info@elegant-und-excellent.de
Tel.: 0511 76386933